Rumen Iliev, geboren und aufgewachsen in Plovdiv, Bulgarien, ist Musiker/Gitarrist.

Mit 6 Jahren wurde Rumen in eine Musikklasse eingeschult, in der Klavier, Gehörbildung und Chorgesang zu den Pflichtfächern gehörten. Mit 7 Jahren begann er, Klavierunterricht zu nehmen. Als er 13 wurde, entdeckte er seine große Leidenschaft für die Gitarre. Dadurch, dass viele seiner Schulfreunde auch ein Instrument spielten, fiel es ihm leicht, seine erste Band zu gründen.
 
Mit 18 Jahren begann er ein Studium an der Hochschule für Musik, Tanz und bildende Kunst in Plovdiv, Bulgarien mit dem Hauptfach Konzertgitarre und den Nebenfächern u.a. Klavier, Dirigieren und Orchestrieren.
 
Seit 2004 lebt er in Deutschland.
 
Referenzen: Die Valentines, Pfandfrei, 6 Under Millions, Lima (Ben Jannet, Tom Novy), Opa Kommt, Rock Ignition, Sons of Seasons, Carmen Brown, Vasilisk, Coldseed, Hanak, Daize Shayne, Western und Hagen, Mike Stone Band, Time, Anodine, Joker's Joke, Kölner Seelen
 
Derzeit spielt Rumen bei Radiogeist.

Rumen Iliev, Gitarrenlehrer Düsseldorf
Gitarrenunterricht Düsseldorf
Gitarre Düsseldorf
Interesse? Fragen? 0176 23 85 50 06

Jetzt Probestunde vereinbaren:

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.


Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA